Carola Kalks

... wenn das Leben schreibt - mein Debüt            

Gefällt Ihnen meine Homepage? Ich freue mich sehr über ein paar Zeilen in meinem Gästebuch.

Jutta Lange
24.11.2022 20:54:32
Liebe Carola, Deine Buchlesung hat berührt, Dein Büchlein überhaupt. Wie schafft man es aus einer tiefen Lebenskrise raus zu kommen?
Ich wünsche Dir ganz viel interessierte Leser Deines Buches und natürlich viel Erfolg.

In Verbundenheit-Jutta
Kommentar:
Ich danke dir von Herzen für dein Feedback, liebe Jutta. Die Wahrnehmung der Zuhörer zeigt einmal mehr, dass dieses Büchlein nicht nur für Betroffene, sondern auch für das soziale Umfeld wichtig ist und meine Entscheidung, diese Geschichte zu veröffentlichen genau richtig war.
Elke Seidel
14.11.2022 17:25:50
Liebe Carola,

schön, die erste in deinem Gästebuch zu sein. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch.

Liebe Grüße Elke
Kommentar:
Danke dir von Herzen, liebe Elke. Die Buchpremiere war ein voller Erfolg. Ich war total überwältigt von der positiven Resonanz